Offene Werkstatt und Ausverkauf

Besuchen Sie mich in meiner Werkstatt am 1. und 2. Adeventswochenende

Am 05.+06.12.2015, sowie am 12.+13.12.2015 jeweils ab 10. Uhr bis „Open End“.

So wie mein wichtigstes Arbeitsmittel, das Feuer, immer in Bewegung ist, so geht es auch mir, dem „Feuer-Arbeiter“. Auch bei mir ist einiges in Bewegung.

Zum 31.12.2015 werde ich meine bisherige Werkstatt in Waldenburg, unterhalb des Schloßes aufgeben und will deshalb noch einmal an alter Wirkstätte einige Tage der offenen Werkstatt anbieten.

Die Schmiede wird in Betrieb gesetzt und vor Ihren Augen entstehten Feuerkörbe und Skulpturen geschaffen aus Holz, Metall und Feuer. Diese neu erschaffenen Stücke und viele andere stehen zum Verkauf.

Hier können Sie eine Auswahl der Stücke sehen:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s