Udo Schanz beim 30. Handerwerkermarkt Sindelfingen

30. Handerkermarkt SindelfingenAm 16. und 17. Mai 2015 ist Udo Schanz auf dem  30. Sindelfinger Handwerkermarkt, eine weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannte und anerkannte Veranstaltung. Der Handwerkermarkt findet in der romantischen Altstadtkulisse von Sindelfingen statt, die dafür den angemessenen Rahmen bietet.

Hier kommt auch die abendliche Feuerinstallation von Udo Schanz vollauf zur Geltung. Udo Schanz arbeitet wieder mit dem Feuer, als FEUERWERKer, in seiner ruhigen Art und Weise bringt er seine selbstgeschaffenen Kunstwerke aus Metall zur Geltung, die hoffentlich schon bald den ein oder anderen Garten, Hof oder die Terrasse schmücken werden.

IMG_1410Es sind viel neue Kreationen mit dabei, die Udo Schanz letzte Woche vom 01.-03. Mai 2015 auf dem traditionellen Festival der Natur in Forchtenberg vorgestellt hat.

Hier einige Bilder davon:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s