Fire & Friends sind online

Es ist soweit – unser Projekt Fire & Friends ist Online. Was als Idee, als bloßer Funke begann, nimmt Gestalt an. Bieten möchten wir auf unser Webseite Informationen rund um unsere Arbeit mit dem 1. Element Feuer.

Wir wünschen uns wie auf den Bildern, Mut, Kraft und Erfolg und allen Besuchern viel Freude mit unserer Seite und ganz besonders hoffen wir schon bald über unsere Auftritte sagen  zu können: „Unsere Zuschauer sind Feuer und Flamme“.

Und so wie sich ein Feuer immer ändert, so wird auch diese Webseite sich immer ändern, mal in Flammen stehen, mal auflodern, mal nur glühen. So daß es sich immer lohnt mal vorbei zu kommen.

Herzlich Fire & Friends

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s